REHs Going North Tour 2017

Freitag, 4.8.2017[ (Tag 21)

Zurück in Denver
Rawlins, WY - Denver, CO

Auch heute am letzten Tag war uns nicht mehr nach Natur und Wandern. Insofern entschieden wir, dass wir auf dem schnellsten Weg nach Denver wollten.
D.h. Autobahn bis Laramie, dann den US287 ByPass über die letzte Staatsgrenze nach Colorado



Dann nach Fort Collins und dort wieder auf den Interstate. Auf dem Weg muckte unser Navi wieder rum – wie schon bei der Abfahrt.
Wir kommen am Stadion der unseres NFL-Teams vorbei, den Broncos



Unser erstes Ziel ist das Cherry Creek Shopping Center und dort vor allem



Wir laufen dann Panda Express über dem Weg und ein kleiner Mittagssnack überkommt uns



Den Teller haben wir uns geteilt.
Wieder mit Mühen, WuKis Ansagen über Maps mit dem Handy, da Else einfach nicht will, fahren wir dann zu unserem BW in der Nähe des Airports.
Die Überprüfung des Navis ergab, dass Colorado nicht nur zwei Kacheln bei Garmin hat, sondern drei – nämlich eine Denverkachel, die ich wohl nicht erwischt hatte.
Danach kannte er sich auch in Denver aus …
Ein letztes Mal Wäsche waschen, schon einmal das Vorpacken des Gepäcks, damit wir morgen einigermaßen schnell zusammenpacken können.

Auch das übliche Gruppenbild, wer denn am meisten Farbe bekommen hat, darf nicht fehlen.



Als Goldmember können wir morgen bis 14 Uhr das Zimmer noch nutzen, um das Gepäck für die Morgenaktivität abzustellen und uns zwischendrin noch einmal frisch zu machen.
Dann geht es in die Innenstadt, wo wir nach einigem Suchen einen 5$ Abendparkplatz finden (statt 10-16$ woanders).
Kurz bevor wir am Hard Rock Cafe sind, bekommen wir von BuS einen SMS, dass sie im Stau stehen und wir von 7:30pm auf 8pm umswitchen sollen.
Die Kuppel des Capitols ist auch noch zu sehen.



So bummeln wir noch etwas bis es das übliche Finale gibt, das Abschlussessen im HRC.



Danach ist auch die Reise 2017 wieder Geschichte – jedenfalls fast.
Der letzte Tagesbericht erscheint auch wie üblich erst mit 2-3 Tagen Verzögerung in Deutschland.
Morgen geht es dann leider wieder zurück…
Aber Pläne für 2018 gibt es ja schon …

Gefahrene Strecke: ca. 291 Meilen
Unterkunft: est Western Plus Denver International Airport, Denver, CO, 112,67$
Essen: Hard Rock Cafe, Denver, CO, 120$ inkl Tipp für fünf

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

© 2017 Ralph-Erich Hildebrandt