REHs California Nevada Circle Tour 2013

Dienstag, 30.7.2013 (Tag 11)

Wirklich Urlaub
Las Vegas, NV

Erst einmal haben wir recht lange geschlafen, dann rumgetrödelt, so fängt ein Urlaubstag an.
Dann sind wir gegen 10 Uhr an den Pool des TI – nicht übermäßig groß, aber dennoch ausreichend. It’s Pooltime



Gegen 13 Uhr wurde es uns zu warm – nach einem Zwischenstopp im Zimmer machen wir uns auf. Strip Hopping.



Erstes Ziel das Mirage. Richard möchte unbedingt noch mal in das Dolphin Habitat und den Secret Garden. Papa geht wie schon 2007 mit.
Gerade beginnt eine VIP-Tour mit einer großen Show. a





Trotz aller Diskussion über die Meeressäuger in Gefangenschaft, sind die Tiere unheimlich faszinierend und ziehen uns in den Bann.



Die VIPs dürfen sogar mit den Delphinen schwimmen.



Danach geht es noch in den Secret Garden von Siegfried und Roy, wo die weißen Raubkatzen leben. Wegen der Zäune gibt es nicht die allerbesten Fotos. Aber dieser weiße Tiger hatte Spaß im Wasser.



Direkt davor ist ein Eisstand, wo Frozen Yoghurt nach Gewicht gezapft und bezahlt wird. Wir lassen ein kleines Vermögen.
Weiter ging‘s im Cäsar’s Palace. Leider waren die beiden Show-Brunnen wegen Renovierungsarbeiten nicht in Betrieb.



Seit unserem ersten Aufenthalt 1994 in Las Vegas fasziniert uns der Wechsel des Himmels



Die ersten dringenden Einkäufe werden erledigt – Vermögen No 2 wird gelassen



Die Herren begeben sich ins Mekka für Männer. Wir können uns natürlich nur am Anblick laben…



Natürlich darf auch Mekka No 2 nicht fehlen. Ein weiteres Vermögen wechselt den Besitzer.



Wir begeben uns auf den Rückweg. Wie sehr sich doch die Stammhöhle von unserem Forenfreund Willy gewandelt hat. Nix mehr Bills Gaming Hall.
Bill ist tod – es lebe The Quad



Beim daneben liegenden Best Westen gibt es im Food Court einen Panda Express, so dass ein Orange Chicken unvermeidlich ist – ein weiteres kleineres Vermögen wird ausgegeben.

Danach geht es Retour Richtung



Wir bereiten uns auf unseren ersten Abendevent vor, wo leider keine Fotos erlaubt sind, daher nur die Reklame.



Mein Geburtstaggeschenk zum 50. Geburtstag meiner Frau. Wir hatten gute Plätze und die Show war genial. Auch wenn man viele Elemente kannte, war die Show gegenüber den Zeltshows noch beeindruckender.
Fantastisch.

Ein kurzer Stopp im Zimmer und schon wieder geht es raus. Die Hotelgäste haben VIP-Plätze für die Sirens of TI-Show.






Schöne Pyrotechnik, die wir in unserem Zimmer jeden Abend aus anderer Perspektive erleben.



Beim Reingehen geben wir das letzte kleine Vermögen des heutigen Tages aus



Welche Pläne, die vorgestern geschmiedet wurden, sind jetzt schon wieder Makulatur?
Wie viele Vermögen sind morgen fällig?
Wer weiß das schon …


Gefahrene Strecke: 0 Meilen
Unterkunft: Treasure Island Hotel & Casino, Las Vegas, NV, 108,04$ inkl Resort Fee
Essen: Panda Expess im Foodcourt des Best Western am Strip, Las Vegas, ca. 35$

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

© 2013 Ralph-Erich Hildebrandt