REHs California Nevada Circle Tour 2013

Montag, 29.7.2013 (Tag 10)

Zwei schöne Stateparks auf dem weiten Weg
Ely,NV - Las Vegas, NV

Nach Einpacken, Frühstücken und Tanken ging es fort aus Ely.
Zunächst auf dem gleichen Weg Richtung Nationalpark, dann bogen wir aber nach 20 Meilen rechts ab auf den US 95 S.
Die Fahrt schien genauso zu sein wie vorgestern.



Wären da nicht zwei schöne State Parks am Rande des Weges.
Als erstes der Cathedral Gorge SP mit seinen Gassen, Gängen und Höhlen.



Vor allem Richard hatte mit der Kletterei seinen Spaß





Eigentlich war das Wetter toll bis plötzlich innerhalb von 15 Minuten ein Gewitter aus heiterem Himmel aufzog. Es blitzte, donnerte und dicke Tropfen fielen vom Himmel



So brachen wir ab und fuhren ca. 20 Meilen weiter südlich zum Kershaw-Ryan SP



Eine Oase in einem Tal mit hohen Felswänden in der Wüste





Dort trafen wir dann unseren neuen „Brother“ Benjamin



Er nutze mit seiner Familie und Freunden den SP zum Grillen und wir kamen nett ins Gespräch.
Knapp außerhalb entdeckten wir dann diesen Arch, m.W. noch nicht beim Fritze verzeichnet.



Dann ging es auf die weitere lange Fahrt gen Las Vegas.



Nach der Siesta gings zum Applebee’s zum Essen, die Kellnerin war aber so neben der Spur, dass letztendlich Barbara ihren verspätet angelieferten Salat nicht bezahlen musste.
Wurde sie gleich entlassen?
Wird das Reh zum Millionär am Slot Automaten?
Mal sehen …


Gefahrene Strecke: ca. 306 Meilen
Unterkunft: Treasure Island Hotel & Casino, Las Vegas, NV, 108,04$ inkl Resort Fee
Essen: Applebee’s Las Vegas, NV, ca 45$ inkl Tax und Tipp

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

© 2013 Ralph-Erich Hildebrandt